Da die Weihnachtszeit näher rückt, haben wir uns überlegt wieder eine Schnupper-Party in der Adventszeit zu organisieren. Am 03. Dezember 2022 öffnen wir unsere Türen für euch und eure Fellnasen! Falls ihr und eure Vierbeiner uns und unsere Produkte noch nicht kennen solltet, würden wir uns sehr freuen, euch diese bei einem tollen Gespräch etwas näher zu bringen. Überzeugt euch gerne selbst vor Ort von unserer großen Auswahl an unterschiedlichsten Artikeln. Selbstverständlich sind auch unsere bereits bestehenden Kunden herzlich eingeladen.
Hier könnt ihr eure Vierbeiner außerdem für ein kleines, weihnachtliches Fotoshooting ablichten lassen, denn die liebe Jantje ist auch am Samstag bei uns vor Ort mit dabei und macht gegen einen kleinen Betrag wunderschöne, professionelle Fotos.
Seid ihr interessiert? Dann schaut doch gerne am 03.12.2022 bei uns im Fordeweg 15a, 26683 Saterland vorbei. Wir werden von 10:00 bis 17:00 Uhr für euch da sein.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!