Herbstturnier bei den JADEDogs war ein guter Einstieg in die Turnierwelt

Der Oktober war für uns sehr aufregend. Eines der Ereignisse war das Herbstturnier bei den JADEDogs. Hier waren wir von Freitag bis Sonntag vertreten. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die vielen netten Sportler absolvierten tolle Läufe und es war schön, ihnen zuzuschauen. Unser erstes Turnier, auf dem wir ausstellen durften, war ein voller Erfolg. Das Team der JADEDogs unterstützte uns sehr . Unser umfangreiches Sortiment gefiel den Hundehaltern und bot für jeden Geschmack etwas. Die kleinen und großen Fellnasen waren von den Proben, die wir angeboten hatten, sehr angetan. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Turnier bei den LEEGMOOR JUMPERS im Januar. Dieses Winterturnier in der Halle des RTC Timmel am 12 und 13.01.2019 wird das erste große Ereignis im neuen Jahr.